Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 18.08.2019: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld 2:1
(Letzte Änderung: 18.08.2019, 21:53 Uhr)

De Angelis und Hammami drehen Spiel gegen Fichte für TuS Hiltrup

mehr...

Münster - Starker Saisonstart des TuS Hiltrup: Sieben Tage nach dem feinen Auswärtsstart in Vreden gewann der Westfalenligist auch sein erstes Heimspiel gegen Fichte Bielefeld 2:1. Und wieder hatte Luca de Angelis seine Füße erfolgreich im Spiel. Von Julian Bischoff
Das war ein hartes Stück Arbeit: Nach dem überzeugenden Auftaktsieg in Vreden gewann Westfalenligist TuS Hiltrup auch das zweite Spiel der Saison – musste vor heimischem Publikum beim 2:1 (2:1) gegen den Aufsteiger VfB Fichte Bielefeld aber... [Weiterlesen bei WN Münster]


Vorbericht:

Es geht wieder los!

Hallo Liebe Fußballfreunde!
Endlich rollt der Ball wieder, die Pflichtspielsaison hat begonnen. Im DFB Pokal haben wir die ersten Überraschungen erlebt, die ersten Meisterschaftsspiele sind absolviert. Die 1. Liga folgt an diesem Wochenende.

Liebe Hiltruper, guckt doch mal am Osttor bei unserer Westfalenliga Mannschaft vorbei. Es lohnt sich, denn unsere 1. Mannschaft konnte nahtlos an die gute Vorbereitung anknüpfen. Ein Pflichtsieg im Pokal gegen DJK Everwinkel ist ja normal, aber 8:0 gegen einen A-Ligisten dann wieder eindrucksvoll. Der Meisterschaftsauftakt war ebenso souverän 4:1 bei der SpVgg Vreden, Hut ab.

Mit Fichte Bielefeld meldet sich ein alter Bekannter in die Westfalenliga zurück, das Bielefelder Team mit Ihren Fans heiße ich hiermit recht herzlich Willkommen. Fühlt Euch wohl hier in Hiltrup! Ich freue mich auf die Vorstandskollegen, die Mannschaft und auf das Trainer- und Betreuerteam. Ich hoffe es wird ein tolles und verletzungsfreies Spiel.

Unsere U23 steckt mit den beiden neuen Trainern Manni Theile und Paul Lolaj genauso in der Vorbereitung wie unsere Dritte und unsere Jugendmannschaften. Da geht es mit den Pflichtspielen erst Ende August wieder los. Ab September haben wir dann wieder das volle Fußballprogramm, ist das nicht herrlich! 

Habt einen tollen Nachmittag bei uns im Stadion!

Euer Rolf Neuhaus
Vorsitzender Fußball

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1


(ab, 18.08.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz