Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-1: 31.08.2019: U9-1: Turnier DJK Everswinkel
(Letzte Änderung: 03.09.2019, 20:45 Uhr)
(Tu) U9-1: 31.08.2019: U9-1: Turnier DJK Everswinkel
................ Volksbank-Cup 2019
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....1:0
................ Tor : Rocco
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....5:0
................ Tore : 2x Lasse, 2x Dean, Alexandro
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-2.....2:1
................ Tore : 2x Anton
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....2:0
................ Tore : Dean, Alexandro
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....2:1
................ Tore : Eigentor, Aitech
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....2:1
................ Tore : 2x Ryan
 

U9-1: Heißer Saisonstart in Everswinkel

mehr...

Die Sommerferien sind vorbei !!! Am Samstag, den 31.08.19 hatten unsere Jungs ihren Saisonauftakt beim Volksbank-Cup in Everswinkel. Die Erwartungen waren hoch aufgrund der vergangenen Erfolge. Die Spieler waren sich einig, der Turniersieg war das Ziel. In der Vorrunde, die auch als Gradmesser diente, erwarteten uns als Gegner : Kinderhaus, Gremmendorf, Wolbeck und Telgte. Die Partien wurden mit 1:0, 5:0, 2:1 und einem 2:0 gewonnen.

Als Gruppenerster ins Halbfinale eingezogen, stießen unsere Fighter auf Ostbevern. Der Gegner spielte auf Augenhöhe mit. Dem ungebrochenen Siegeswillen und durch erhöhen des Drucks, knickten schießlich die Ostbevener ein und wir gewannen mit 2:1. Hier ist besonders hervorzuheben, das unsere drei Torwarte gute Chancen des Gegners vereitelten.

Das Endspiel stand an und als Gegner erwartete uns wie bereits in der Vorrunde Telgte ! Jetzt ging es darum, das angestebte Ziel zu erreichen. Nach einer kurzen Spielzeit passierte ungewohntes....unsere Kicker lagen plötzlich 0:1 hinten. Die Jungs blieben aber ruhig und unbeeindruckt. Die direkte Antwort kam unmittelbar von unserem Neuzugang Ryan. Ein wunderbarer Distanzschuss aus halbrechter Position schaffte den Ausgleich. Dies diente als Weckruf und unsere Kicker stürmten nach vorne. Kurz vor Ende der Begegnung konnte Ryan auf 2:1 erhöhen. Aus...das Spiel war aus...und wir sind Turniersieger geworden.

Glückwunsch Jungs und ein super Saisonauftakt !!!


(dsm / ab, 01.09.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz