Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-1: 02.06.2019: U11-1: Turnier Viktoria Heiden
(Letzte Änderung: 03.06.2019, 13:30 Uhr)
(Tu) U11-1: 02.06.2019: U11-1: Turnier Viktoria Heiden
................ Qualifikationsturnier zum EuroCup 2020
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - SG Borken.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - TuS Altenberge.....4:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Viktoria Goch.....4:0
...TuS Hiltrup U11-1 - TSV Raesfeld.....3:0
...TuS Hiltrup U11-1 - PSV Wesel.....2:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SF Lowick.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SV Horst Emscher E1.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - SV Horst Emscher E2.....4:0
 

U11-1: Hiltruper E1 gewinnt Qualifikationsturnier zum EuroCup 2020

mehr...

Der heutige Sonntag stand für die Hiltruper E1 erneut ganz im Zeichen eines gut besetzten Qualifikationsturniers beim FC Viktoria Heidern.

Angetreten waren achtzehn U11 Mannschaften, um sich mit dem Turniersieg die Teilnahme am Eurocup 2020 zu sichern. Gespielt wurde in drei Sechsergruppen, wobei die Gruppenersten- und zweiten sowie die beiden besten Gruppendritten in die Viertelfinale einziehen durften.

Ein enger Spielplan mit nur jeweils zehn Minuten Pause zwischen den zu spielenden Partien und Temperaturen von mehr als 30 Grad ließen den Spielern des TuS kaum Möglichkeiten zum Verschnaufen. Los ging die Gruppenphase für die hiltruper E1 mit der Begegnung gegen die SG Borken, welche der TuS mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Auch das zweite Gruppenspiel gegen den TuS Altenberge konnten unsere Spieler mit 4:0 für sich entscheiden. die Partie gegen Viktoria Goch ging ebenfalls souverän mit 4:0 an den TuS Hiltrup. In der Mittagshitze wurden dann auch die letzten beiden Gruppengegner (TSV Raesfeld und PSV Wesel) mit 3:0 und 2:1 bezwungen. Die verdiente halbstündige Mittagspause vor dem Viertelfinale konnten die hiltruper Spieler dann im Schatten bei einem Eis verbringen.

Das Viertelfinale gegen die SF Lowick gestaltete sich dann für den TuS Hiltrup ebenfalls als überlegen, zwar wurde es anfänglich nach einem 1:0 Führungstreffer durch den TuS und einem 1:1 Ausgleich der Lowicker augenscheinlich noch spannend, unsere Mannschaft konnte dann aber schnell auf 3:1 erhöhen und sich den Einzug ins Halbfinale sichern.

Der Halbfinalgegener war dann die E1 des SV Horst Emscher. Der Verein war gleich mit zwei Teams ins Halbfinale eingezogen. Der Gegner zeigte sich dem TuS als hartnäckig, konnte aber nicht abschließen und die Hiltruper gewannen dieses Halbfinalspiel mit zwei schönen Toren letztlich mit 2:0.

Parallel hatte die E2 des SV Horst Emscher im zweiten Halbfinalspiel die 1. JSG Köln geschlagen, somit hieß der Gegner im Finale für die TuSler wieder SV Horst Emscher. Diese E2 stellte sich aber als kein Gegner für die E1 des TuS Hiltrup dar und konnte souverän mit 4:0 besiegt werden. 

Somit sicherte sich der TuS Hiltrup,  ungeschlagen, mit dem Turniersieg die Teilnahme am EuroCup 2020, bei dem schon heute das Teilnehmerfeld mit Teams wie Borussia Dortmund 09, dem FC Schalke 04, Fortuna Düsseldorf und weiteren Mannschaften der NLZ der Bundesliga feststeht und die Vorfreude auf dieses Turnier bei den TuSlern verdient steigen lässt.

 

 


(seb / ab, 02.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz