Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1: 14.06.2019: SC Münster 08 U11 - TuS Hiltrup U11-1 7:1
(Letzte Änderung: 29.06.2019, 20:58 Uhr)

U11-1: Hiltruper E1 unterliegt Münster 08 im letzten Saisonspiel und belegt Platz zwei in der Tabelle

Am Freitag den 14.06. stand für die Spieler der Hiltruper E1 das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 18/19 auf dem Spielplan. Mit einem Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten Münster 08 hätte der TuS sich die Tabellenspitze und den Meistertitel sichern können.

Zu Beginn der ersten Spielhälfte dominierten die Hiltruper Spieler fünfzehn Minuten lang den Gastgeber und spielten sich schöne Chancen heraus, welche allerdings nicht verwertet wurden. Die logische Konsequenz war das erste Gegentor durch die 08er. Hievon noch unbeeindruckt veruchten die Hiltruper den Ausgleich noch vor dem Halbzeitpfiff zu erzielen, leider gelang aber dem Gegner noch der 2:0 Führungstreffer vor der Pause.

Motiviert, den Spielstand zu ihren Gunsten zu drehen, startete der TuS in die zweite Spielhälfte. Der Gegner hatte sich eingespielt und erzielte das 3:0. Zwar gelang den Hiltrupern der Anschlusstreffer zum 3:1, Münster 08 war aber jetzt spielführend und leitete zum Emdspurt ein, bei dem die Hiltruper E1 am heutigen Spieltag nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Am Ende musste man sich Münster 08 klar mit 7:2 geschlagen geben.

Nach dem Spiel konnte die Mannschaft, erschöpft vom Spiel und geknickt vom Ergebnis, noch nicht realisieren das ihre letzte E-Jugendsaison in Münsters stärkster Kreisligagruppe am Ende mit Platz zwei in der Tabelle ein sehr zufriedenstellender Saisonabschluss und eine starke Mannschaftsleistung sind.


(seb, 29.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz