Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 15.06.2019: TuS Hiltrup U8-1 - SC Münster 08 U8 8:3
(Letzte Änderung: 17.06.2019, 21:28 Uhr)
(Me) U8-1: 15.06.2019: TuS Hiltrup U8-1 - SC Münster 08 U8 8:3
................ Torschützen : 3x Arno, 3x Michel, 1x Vincent + 1 Eigentor

U8-1: Eine Revanche lässt nicht lange warten

mehr...

Wie der Titel schon verlauten lässt, war am Samstag den 15.06.19, der Tag der Revanche.  Im Hinspiel hatte man sich in der Meisterschaft mit einem 6.6 gegen den SV Münster 08 getrennt.

Im Vorfeld hatten sich Trainer und Spieler auf den Gegner mit spezifischem Trainingseinheiten eingestellt. Man war gerüstet und mit positiver Einstellung, konnte das Spiel beginnen.

Pünktlich um 10:00 Uhr war der Anstoß. Schon in der 6. Minute, schoß Michel die erste Bude.  Weitere folgten dann in der 8.,12. und 16. Minute. Torschützen waren Vincent, Arno und nochmals Michel.

Zur Halbzeit hatte man schon mal eine Grundlage für die nächsten 20 Minuten geschaffen. Super kombinierte Pässe und Schnelligkeit machten die erste Hälfte aus. In der 22. Minute der zweiten Halbzeit, konnte Michel auf 6:0 erhöhen.

Der Gegner zeigte sich wenig beeindruckt und konnte, durch zwei Hochschüsse aus dem Mittelfeld, die Abwehr überlisten und auf 6:2 verkürzen. Jetzt mussten sich unsere Jungs noch mal sammeln. Nicht das die 08-er jetzt die Überhand gewinnen und wie im Hinspiel ausgleichen.

Dann endlich, in der 24. und 28. Minute, kamen zwei Treffer von Arno auf Konto der Mannschaft. Die Jungs waren wieder voll im Spiel. Kurz vor Ende konnte der Gegner nochmals durch einen langen Ball aus dem Mittelfeld das Endergebnis auf 8.3 verbessern.

Super Leistung von den U8-1 Spielern, wenn man bedenkt das paralell noch Spieler der Mannschaft an andere Gruppen ausgeliehen waren und sich in Lienen auf einem Turnier befanden.

Jungs. Eine tolle Revanche und ein prächtiges Ergebnis.


(dsm / ab, 17.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz