Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-1: 15.06.2019: TuS Hiltrup U10-1 - TuS Ascheberg U10 14:1
(Letzte Änderung: 18.06.2019, 20:28 Uhr)

U10-1 sichert sich am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Münster-Gruppe 5

mehr...

Hallo liebe Tusler und Fans,

am letzten Spieltag wurde es dann doch noch einmal spannend für unsere U10-1 Kids (Jg. 2009). Beim Zweitplatzierten aus Werne musste vor 14 Tage die Erste aber nicht ganz unverdiente 2:3 Niederlage hingenommen werden. Der Trainer der gegnerischen Mannschaft war nach dem Abpfiff und dem ersten Sieg gegen den TuS ganz entzückt und kommentierte das Spiel mit Worten "...dass ich das noch einmal erleben darf :-)". Die Jungs aus Werne hatten daraufhin Ihr letztes Meisterschaftsspiel vorverlegt und mit einem Sieg die Tabellenführung übernommen (clever gemacht), so dass wir schließlich mit einem Punkt Rückstand auf Werne in das Saisonfinale gegen Ascheberg gingen.

Die Konstellation war klar! Aufgrund des besseren Torverhältnis würde ein Unentschieden reichen. Doch dieser Gedanke sollte erst gar nicht in den Köpfen der Kinder Platz finden. Von Beginn an wurde allen Beteiligten schnell klar - heute wird es nur einen Sieger geben und dieser heißt: TuS Hiltrup.

Von der ersten Spielminute an wurde ein regelrechtes Feuerwerk entfacht, so dass das Team aus Ascheberg gar nicht wusste wie Ihnen geschieht. Mit tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Familie, hieß es am Ende 14:1 für unsere Jungs. Geile Tore, prima Kombinationsfussball und läuferischer Einsatz konnten die Zuschauer während der 50minütigen Spielzeit beobachten. Beim Abpfiff kannte der Jubel dann keine Grenze mehr - einfach nur Freude pur. Jeder Einzelne kann Stolz auf das Erreichte sein. Tolle Truppe, wir machen gern weiter so....:-)

LG Mirko Adorf

 


(mad / ab, 17.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz