Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U11-2: 22.05.2019: TuS Hiltrup U11-2 - Concordia Albachten U11 10:0
(Letzte Änderung: 01.06.2019, 17:10 Uhr)

U11-2: Wichtiger Sieg gegen Albachten

Schon wieder stand ein Spitzenspiel an. Der neue Tabellenzweite war zu Gast. Zum Spiel ist nicht so viel zu sagen. Die Jungs waren heiß und haben die beste Saisonleistung abgeliefert. Angefangen vom Torwart bis zum Sturm, war es eine außerordentlich gute Mannschaftsleistung. Jeder hat gekämpft und ist gelaufen. Am Ende stand es 10:0 für uns. Albachten hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn das Ergebnis höher ausgefallen wäre. Die Trainer und Eltern haben wirklich ein tolles Spiel gesehen und waren mächtig stolz. Jetzt gilt es, die Leistung gegen Saxonia zu bestätigen. Dann können wir am kommenden Samstag schon die Meisterschaft feiern.


(thi / ab, 30.05.2019)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz