Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-2: 11.05.2019: Wacker Mecklenbeck U11 - TuS Hiltrup U11-2 2:5
(Letzte Änderung: 13.05.2019, 20:35 Uhr)

U11-2: Tabellenführung zurück erobert

Heute ging es nach Wacker Mecklenbeck. Endstand war 5:2 für uns. Das Ergebnis sieht nach einem deutlichem Sieg für uns aus. Aber das Spiel war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Das Passspiel, was immer im Training geübt wurde, klappte überhaupt nicht. Durch eine Einzelaktion gingen wir 1:0 in Führung. Kurze Zeit später fiel das 1:1. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir noch das 2. Gegentor. Leider wurde uns die Möglichkeit genommen, kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zu machen. Wir waren im Angriff, und der Trainer von Mecklenbeck meinte, das Spiel abpfeifen zu müssen. Sehr unfaire Geste. Die Trainer haben der Mannschaft in der Halbzeit eine Ansage gemacht. Trotz der Ansage kamen wir wieder schlecht ins Spiel. Zu einfache Ballverluste und keine Kombinationen. Dann haben die Jungs angefangen Fußball zu spielen und haben am Ende verdient, aber im Ergebnis zu hoch 5:2 gewonnen. Hoffen wir mal, das am nächsten Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Greven, eine bessere Leistung abgerufen wird


(thi / ab, 12.05.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz