Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1: 11.05.2019: TuS Hiltrup U11-1 - Marathon Münster U11 15:3
(Letzte Änderung: 19.05.2019, 21:51 Uhr)

U11-1: Kantersieg über GW Marathon

Am Samstag den 11.05. stand die Meisterschaftsbegegnung gegen GW Marathon Münster für die Hiltruer U11-1 auf dem Spielplan. Bei diesem Heimspiel war ein Sieg für den TuS Pflicht, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Die erste Spielhälfte lief schleppend an, zwar konnten die Hiltruper in den ersten 15 Spielminuten zwei Tore erzielen, ließen dem Gegner aber nach hinten zuviel Raum und kassierten somit ebenfalls direkt zwei Gegentreffer zum 2:2. Der stärkere Wille war aber in den Reihen der TuSler zu finden, so dass die Mannschaft mit einer 4:2 Führung in die Halbzeitpause ging.

Die Ansprache des Trainerteams in der Pause schien die Hiltruper Mannschaft derart motiviert zu haben, dass die Partie nun sehr einseitig wurde und der TuS den Kasten auf der gegnerischen Seite klingeln ließ. Bis zu einem Spielstand von 12:2 wurde kein Gegentor mehr zugelassen und auch nach dem 1:3 erzielte die Hiltruper E1 noch drei weitere Treffer.

Mit dem 15:3 Sieg konnte Platz zwei in der Tabelle für den TuS Hiltrup für diese Woche gesichert und das Torverhältnis zu Gunsten der Hiltruper ausgebaut werden.


 


(seb / ab, 19.05.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz