Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 11.05.2019: JSG Nordk./ Südk./ Cap. U9 - TuS Hiltrup U9-1 4:8
(Letzte Änderung: 13.05.2019, 20:34 Uhr)
(Me) U9-1: 11.05.2019: JSG Nordk./ Südk./ Cap. U9 - TuS Hiltrup U9-1 4:8
................ Tore: Konstantin, Konstantin, Christopher, Christopher, Michael, Moritz, Michael, Christopher

U9-1: Leistungssteigerung beim Auswärtserfolg in Nordkirchen

Nachdem wir uns im letzten Spiel gegen den VFL Senden schwer getan hatten und es wenig Spielkultur zu sehen gab, war man auf die heutige Vorstellung gegen unseren Gastgeber, der JSG Nordkirchen/Südkirchen/Capelle, gespannt. Nach Anpfiff waren die Jungs diesmal sofort im Spiel und es wurde schön und schnell kombiniert. Dabei konnte sich Michael nach drei Minuten auf der rechten Seite durchsetzen und Konstantin hatte danach keine Probleme sein Zuspiel zur 1:0 Führung im Tor unterzubringen. Konstantin war es auch, der mit Übersicht und viel Gefühl den nächsten Treffer erzielte. Doch die Spieler der JSG hielten dagegen und nutzten ihre Chancen kurz hintereiander zu zwei schnellen Toren. Im Anschluß entwickelte sich ein ausgegelichenes Spiel. Kyllian hatte dabei mit einem Fernschuß Pech, der nur knapp über das Tor strich. Glücklicherweise stand am heutigen Tag unsere Abwehr mit Luca, Timo und Tobias sehr gut, so daß man dem Gegner nur wenige Tormöglichkeiten zuließ. Zudem konnten sich diese Spieler auch immer wieder mit in den Angriff einschalten. Und auch unser Torwart Tilmann blieb das gesamte Spiel über fehlerlos. Christopher erzielte drei Minuten vor der Halbzeit doch noch die 3:2 Führung. Der sehr gute Torwart der Nordkirchener hatte zwar noch die Hände am Ball, konnte den hart getretenen Schuss aber nicht mehr entscheidend ablenken. Nach der Pause klappte das Zusammenspiel wieder, wie zu Beginn auch, hervorragend. Christopher und Michael konnten schnell auf 5:2 erhöhen. Unsere Gastgeber zeigten aber Moral und kamen nach einem der wenigen Fehler, bei dem unsere Abwehrspieler bereits in der Vorwärtsbewegung waren, zum Anschlusstreffer. Auch nach dem überlegten Treffer durch Moritz konnten die Nordkirchener nochmals zurückschlagen. Ein schönes Zuspiel verwertete Michael freistehend vor dem Tor dann aber zum 7:4. Den Schlußpunkt setzte Christopher mit seinem dritten Tor in der Schlußminute zum 8:4 Endstand. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für das tolle Spiel !

Für den TUS Hiltrup traten an: Tilman, Tobias, Luca, Timo, Moritz, Christopher, Michael, Kyllian, Konstantin, Oskar


(tl / ab, 12.05.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz