Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 04.05.2019: VfL Senden U8 - TuS Hiltrup U8-2 4:0
(Letzte Änderung: 08.05.2019, 20:33 Uhr)

U8-2 fehlt der 'Türöffner' - 0:4 Niederlage gegen die U8/1 aus Senden

mehr...

Eine Kopfballabwehr vor die Füße des Gegners, ein Sonntagsschuss und dann noch ein Ausrutscher. Das sind die Zutaten die die erste Niederlage 2019 für die U8/2 einleiteten.

Leider konnten wir den am Abend zuvor noch gezeigten Mut und Offensivdrang (7:6 im Testspiel gegen eine U9 Auswahl aus Amelsbüren) nicht mit in den kalten Samstagmorgen nehmen. Oft agierten wir zu zaghaft. Dabei haben wir uns kämpferisch nichts vorzuwerfen und das ist auch viel Wert. Bis zum Schluss versuchten die U8/2 Kicker des TuS Hiltrup mit stetigen Angriffsbemühungen das Runde ins Eckige zu befördern. Dieser mutmachende 'Türöffner' war den TuS-Kickern heute nicht vergönnt. Immer, wenn wir kurz davor waren und ein Tor in der Luft lag, kam es zu unglücklichen Gegentoren. "Es war eines dieser Spiele bei dem du weißt, dass es auch nach Stunden nicht mit einem Tor klappen würde", war sich das Trainerteam nach dem Spiel einig und dachte an die vielen vergebenen Chancen bei denen wir den Torschrei eigentlich schon auf den Lippen hatten. Fällt ein Tor für uns, fallen auch weitere. Doch heute eben nicht. Das spricht natürlich auch für die gute Abwehr der Sendener. Mit dem 4:0 für die erwartet gut spielende Sendener U8/1 fiel es im Endeffekt etwas zu hoch aus, jedoch konnten sie sich heute auch ein bisschen für die Hallenturnierniederlage gegen uns revanchieren. Aber an einem anderen Tag gewinnen wir dieses Spiel, denn so eindeutig wie das Ergebnis war es dann im Endeffekt von den Spielanteilen und Chancen her nicht.


(mpr / ab, 05.05.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz