Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U11-1: 03.05.2019: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11-1 3:1
(Letzte Änderung: 08.05.2019, 20:32 Uhr)

U11-1 lässt Punkte in Greven liegen

Am vergangenen Freitag stand für die Hiltruper E1 das zweite Meisterschaftsspiel der Rückrunde auf dem Spielplan. Gespielt wurde auswärts gegen den SC Greven 09.

Der zuversichtliche Start des TuS in die Partie wurde durch den schnellen 1:0 Führungstreffer der Grevener getrübt. Das Ziel, den Spielverlauf noch vor dem Pausenpfiff zu ihren Gunsten zu drehen, konnte die Hiltruper E1 durch unkonzentrierte und fahrige Spielweise der gesamten Mannschaft nicht erreichen und erhielt noch zwei weitere Treffer durch den Gegner.

Nach klaren Ansagen der Mannschaftsverantwortlichen in der Halbzeit schaffte es das Team zwar keine weiteren Tore durch die Grevener mehr zuzulassen, aber weiterhin schien ein erfolgbringender Spielaufbau an diesem Abend für den TuS nicht mehr machbar. Ein Strafstoß für die Hiltruper besiegelte den Endstand von 3:1 für die Grevener und kostete den TuS drei wichtige Punkte.

(seb / ab, 05.05.2019)