Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U7-1: 07.04.2019: U7-1: Hallenturnier BW Greven
(Letzte Änderung: 08.04.2019, 15:47 Uhr)
(Ha) U7-1: 07.04.2019: U7-1: Hallenturnier BW Greven
................ Greven. Turnierplan
...TuS Hiltrup U7-1 - BW Greven U7-1.....5:0
................ Tore: 3x Emir, Justus, Yves
...TuS Hiltrup U7-1 - SuS Neuenkirchen U7-1.....1:0
................ Tor: Lukas
...TuS Hiltrup U7-1 - TuS Altenberge U7-1.....1:0
................ Tor: Dzenan
...TuS Hiltrup U7-1 - SC Reckenfeld U7-1.....8:0
................ Tore: 3x Dzenan, 3x Noah, Denni, Yves
...TuS Hiltrup U7-1 - SVE Hamm-Heesen U7-1.....4:0
................ Tore: 2x Jano, Justus, Lukas
...TuS Hiltrup U7-1 - Borussia Emsdetten U7-1.....1:1
................ Tor: Lukas
 

U7-1 in Greven nicht zu schlagen

mehr...

Am Sonntag 7.4. waren wir zu Gast beim super organisierten Turnier des DjK BW Greven. Dies war auch zugleich das letzte Hallenturnier der Wintersaison 2018/19.

Im ersten Spiel, gegen den Gastgeber, auf einem verkleinerten Hallenfeld mit Rundum-Bande taten sich die Jungs etwas schwer, es kam sehr oft zu einer Traubenbildung. Trotzdem ging das Spiel zerfahren, aber souverän mit 5:0 für den TuS aus. Die beiden folgenden Spiele gegen SuS Neuenkirchen und TuS Altenberge konnten wir ebenfalls, wenn auch deutlich knapper mit jeweils 1:0 für uns entscheiden. Hier konnte man nun den ein oder anderen schönen Spielzug sehen, was leider, auch aufgrund starker Torhüterleistungen der Gegner, nicht in mehr Tore (Handballtore) umgemünzt werden konnte. Man muss einmal deutlich herausheben, dass die Jungs super gekämpft und keinen Ball verloren gegeben haben, um das Spiel für sich zu entscheiden. Kompliment! Das nächste Spiel gegen SC Reckenfeld war zu keinem Zeitpunkt gefährdet und wurde mit 8:0 gewonnen. Dies war auch der höchste Turniersieg des Tages. Im Anschluss stand die vorletzte Partie gegen SVE Hamm-Heesen auf dem Programm. Auch dieses Spiel konnte sicher und einseitig mit 4:0 gewonnen werden.

Im letzten Spiel des Tages ging es für unsere jungen Kicker gegen Borussia Emsdetten, die bis dahin auch gut durch das Turnier gekommen sind. Nach nur fünf Sekunden, also quasi mit dem Hiltruper Anstoß, konnte durch einen superstarken Spielzug, mit nur drei Stationen, direkt das 1:0 erzielt werden. Dieser Spielzug erntete zurecht Szenenapplaus aus der Halle. Allerdings wurde es dann wieder eine zerfahrene Partie gegen einen schwierigen Gegner, der sich reinkämpfte und das 1:1 markieren konnte. Am Ende war dies auch ein gerechtes Unentschieden und wieder eine kämpferisch starke Leistung von allen Kids. Unsere U7 war an diesem Tag also nicht zu besiegen und erreichte damit verdient den "Turniersieg". Dafür wurden alle Kinder mit einer Medaille belohnt.

Mit der Siegerehrung in Greven endete letztendlich auch die erfolgreiche Hallensaison mit insgesamt 45 Hallenspielen (33 Siege, 7 Unentschieden und nur 5 Niederlagen).

Respekt, weiter so...


(sk, 08.04.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz