Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-1: 07.07.2019: U8-1: Turnier Wacker Mecklenbeck
(Letzte Änderung: 13.07.2019, 10:03 Uhr)
(Tu) U8-1: 07.07.2019: U8-1: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U8-1 - TuS Altenberge U8-1.....3:0
................ Tore : 2x Michel, Rocco
...TuS Hiltrup U8-1 - SG Telgte U8-1.....5:0
................ Tore : 3x Aitech, Alexandro, Michel
...TuS Hiltrup U8-1 - Borussia Münster U8-1.....6:0
................ Tore : 2x Dean, 2x Arno, 2x Aitech
...TuS Hiltrup U8-1 - SC Greven 09 U8-1.....1:1
................ Tor : Michel
 

U8-1: Dritter Turniersieg in Folge

mehr...

Am Sonntag, den 07.07.19 fand das letzte Turnier der Saison, den sogenannten "Schmelter Cup" in Mecklenbeck statt. Die Jungs waren wieder heiß Fussball zu spielen und ihr Können darzubieten.

So ging es in der ersten Begegnung auch schon zügig zur Sache gegen den Tus Altenberge. Zwei Treffer von Michel und einer von Rocco ließen keine gegnerische Aktionen aufkommen.

Im 2. Spiel gegen den SG Telgte, lief es auch sofort in Perfektion. Beim 5.0 Sieg unserer Jungs, blieben Konter und Torschüsse der Gegner aus. Mit einem Hattrick konnte Aitech zum Ergebnis beitragen.

Dritte Partie spielte man gegen die befreundeten Jungs von Borussia Münster. Diese hatten im Spiel davor gegen den SC Greven 09 mit 1:0 gewonnen. Unsere Kicker ließen sich davon aber nicht beeindrucken und spielten ihr Können aus und gewannen am Ende mit 6:0. Je 2 Tore von Dean,Arno und Aitech.

Die letzte Begegnung musste gegen den SC Greven 09 gespielt werden. Anfängliche Turbulenzen wurden schnell kontrolliert. Trotzdem gelang es dem Gegner unsere Abwehr auszuspielen und mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz vor Ende gab es noch den verdienten Anschlusstreffer unserer Kicker zum  1:1 Gleichstand.

Nachdem Punkte und Tore zusammengezählt wurden, gab es die Siegerehrung. Wieder der erste Platz für unsere Jungs und damit der dritte Turniersieg in Folge. Es wurde noch jedem Spieler eine Medalie und der große Siegerpokal überreicht.

Was eine Leistung, die so manchen schon das Fürchten lehrt. Klasse Jungs für das tolle Saisonende.


(dsm / ab, 08.07.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz