Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-2: 23.06.2019: U8-2: Turnier (SG Telgte)
(Letzte Änderung: 26.06.2019, 17:03 Uhr)
(Tu) U8-2: 23.06.2019: U8-2: Turnier (SG Telgte)
................ Kleine Helden Turnier

U8-2 gewinnt das "Kleine Helden - große Taten" Turnier in Telgte

mehr...

Bei sommerlichen Temperaturen trat die U8-2 des TuS Hiltrup nun schon zum zweiten Mal beim "Kleine Helden - große Taten" Turnier in Telgte an. In diesem Jahr gelang der Coup und wir konnten uns nach einer langen Saison nun endlich mit einem Turniersieg belohnen. Im ersten Spiel kamen wir trotz guter Chancen nicht über ein 3:3 gegen Teutonia Coerde hinaus (Tore: Amar, Maxi, Sobhan). Spiel 2 wurde unerwartet klar mit 3:0 gegen Borussia Münster gewonnen (Tore: Amar, Tom, Johannes). Gegen die zweite Mannschaft von Telgte folgte ein 3:1 Sieg, bei dem wir zunächst nicht so richtig ins Spiel fanden (Tore: Amar, Leo, Amar). Gegen Rinkerode in Spiel 4 wären wir mit einem Sieg Gruppensieger und das gelang uns dann auch. Wieder fielen die heute anscheinend üblichen 3 Tore (Amar, Amar, Robin) und wir gewannen in einem spannenden Spiel und mit einen guten Rinkeroder Torwart 3:1. Zu diesem Zeitpunkt war es nun nicht mehr schwierig, das junge Team zu motivieren. Die Jungs könnten sich heute selbst für die vielen Trainingseinheiten und fast-Turniersiege im Vorfeld belohnen. Und so besiegten wir in einem spannenden Finale Telgtes U8/1 mit 1:0 durch einen Treffer von Amar. Am Ende waren sich aber alle einig: Das war eine richtige Teamleistung und jeder hat heute zum Sieg des "Kleine Helden - große Taten" Cups beigetragen. Neben dem Cup gab es noch einen Trikotsatz für den Sieger und so reisten die U8/2 Jungs feiernd nach Hause und genossen den Abend glücklich und hocherfreut über diese gemeinsame Errungenschaft. Und die haben sie sich wirklich verdient.


(mpr / ab, 26.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz