Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U12-1: 27.12.2018: U12-1: Hallenturnier TSG Harsewinkel
(Letzte Änderung: 27.12.2018, 21:01 Uhr)
(Ha) U12-1: 27.12.2018: U12-1: Hallenturnier TSG Harsewinkel
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U12-1 - SW Marienfeld.....4:0
................ Tore: Jannis (Julius H.), Jannis, Florian (Tharik), Florian (Jannis)
...TuS Hiltrup U12-1 - SV Avenwedde.....5:0
................ Tore: Jannis (Julius H.), Julius H. (Jannis), Christian, Florian, Florian (Tharik)
...TuS Hiltrup U12-1 - SV Eintracht Jerxen Orbke.....1:0
................ Tor: Florian (Santo)
...TuS Hiltrup U12-1 - TSG Harsewinkel 2.....4:3
................ Tore: Jannis (Julius H.), Julius H. (Luis B.), Luis B., Julius H. (Luis B.)
Finale
...TuS Hiltrup U12-1 - Westfalia Rhynern.....1:0
................ Tor: Jannis (Christian)
 

U12-1 gelingt Turniersieg in Harsewinkel

mehr...

Relativ souverän marschierte die U12-1 des TuS durch die Vorrundengruppe des Hallenturniers der TSG Harsewinkel. Erst im vierten und letzten Vorrundenspiel wurde Keeper Killian zum ersten Mal bezwungen. Beim Stand von 4:0 ließ die Konzentration etwas nach, so dass der Gegner noch zwei weitere Tore erzielen konnte.

Im Finale wartete dann die Westfalia aus Rhynern auf die Hiltruper. Rhynern hatte ebenfalls alle Vorrundenspiele in der Parallelgruppe gewonnen, ohne dabei ein einziges Gegentor hinnehmen zu müssen. Das sollte sich jedoch im Finale ändern. Die Hiltruper unterbanden das Kombinationsspiel des Gegners und setzten ihrerseits einige Konter über die schnellen Außenspieler Julius H. und Jannis. Nach Steilpass von Christian konnte Jannis einen dieser Konter zur umjubelten Führung für die Hiltruper verwerten. Das Hiltruper Bollwerk hielt bis zum Schluss - die Torfabrik aus Rhynern hatte im Endspiel geschlossen - und wenn doch mal ein Angreifer durchkam, war Torwart Killian zur Stelle.

Fazit: super Ergebnis in einem klasse Endspiel!


(ab, 27.12.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz