Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10-1: 22.06.2019: U10-1: Turnier SC Verl
(Letzte Änderung: 25.06.2019, 14:37 Uhr)
(Tu) U10-1: 22.06.2019: U10-1: Turnier SC Verl
................ Status: Zusage erhalten

Platz 7 der Goldrunde! Geackert bis zum Umfallen! Team kann stolz auf sich sein!

mehr...

Hallo liebe Tusler,

ein sonniges und erfolgreiches Wochenende konnte die U10-1 Mannschaft beim PS Sport Juniorcup 2019 in Verl verbuchen. Am Ende wurde ein hervorragender 7. Platz der Goldrunde (24 Teams) mit vielen Profi-Teams verbucht. Von ingesamt 120 nationalen u. internationalen Mannschaften, sogar ein Auswahlteam aus Hong Kong war am Start, belegten die Jungs einen glanzvollen  55. Platz in der Gesamtwertung. Ich denke, da haben wir die Vereinsfarben gut vertreten :-).

Das Highlight war sicherlich das Viertelfinalspiel gegen Arminia Bielefeld am zweiten Tag des Turniers. Bei einer 16minütigen Spielzeit führte der TuS bis eine Minute vor Schluss mit 1:0. Was die Jungs in diesem Spiel abgerufen haben, war einfach sensationell. Vor allem, wenn man bedenkt, was in den vier Spiele zuvor den Kindern schon alles abverlangt wurde. In letzter Sekunde fiel dann doch noch der Ausgleich. Ein 9-Meterschießen musste also die Entscheidung herbei führen. An dieser Stell war das Glück leider nicht auf Seiten der Tuslern und so hieß es dann noch einmal im Endspiel um Platz sieben, alle Kräfte zu mobilisieren, um das Turnier mit einem Sieg zu beenden. Die Hiltze war mittlerweile unerträglich. Doch mit Hilfe von viel Flüssigkeit und einem kühlen Kopf, konnte die Partie schließlich mit 2:0 gegen den VFL Wellensieg gewonnen werden. Hurra!! Hier die weiteren Finalpartien der Goldrunde:

Spiel um Platz 5         

TSC Eintracht Dortmund SV Heepen 7 : 0
Sieger 3. Halbfinale   Sieger 4. Halbfinale

Spiel um Platz 3

JSG Hannover West -   DSC Arminia Bielefeld         0 : 7
Verlierer 1. Halbfinale   Verlierer 2. Halbfinale

Spiel um Platz 1  

Warta Posen (PL) Champion Warschau (PL) 3 : 1
Sieger 1. Halbfinale   Sieger 2. Halbfinale

 

Als Gesamtsieger konnte sich übrigens die U10 von 1860 München gegen Schalke 04 mit 2:0 im Finale durchsetzen. Weitere Ergebnisse sind hier zu finden:

https://www.sportclub-verl.de/Seite/6526/Finalspiele

Auf dem Bild haben Fans des Siegers aus Posen ordentlich gezündelt und wurden im Anschluss des Stadions verwiesen. Auch bei Ihnen kannte der Jubel also keine Grenzen. Kurz entschlossen haben wir die Situation zum Anlass genommen, unsere Stimmung in einem "BigPicture" aufzufangen ;-).

LG

Mirko

 


(mad, 25.06.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz