Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U12-1: 15.06.2019: TuS Hiltrup U12-1 - Westfalia Kinderhaus 2 3:2
(Letzte Änderung: 16.06.2019, 12:42 Uhr)

U12-1: erst wird der Gegner nass gemacht und dann der Trainer...

mehr...

Auch im letzten Saison-Spiel gegen Westfalia Kinderhaus blieb die U12-1 ungeschlagen. Allerdings war es ein etwas glücklicher Sieg. Zweimal konnte Kinderhaus in Führung gehen, zweimal konnte Hiltrup ausgleichen. Am Ende drehte Jannis das Spiel mit einem Weitschuss und setzte so den Schlusspunkt unter eine gute Saison der U12-1. Danach wurde die Meisterschaft noch einmal begossen - die Jungs sind einfach schneller als der Trainer...

Tore:
0:1 [Westfalia Kinderhaus]
1:1 Santo
-------------------------------------
1:2 [Westfalia Kinderhaus]
2:2 [Eigentor Kinderhaus]
3:2 Jannis


(ab, 15.06.2019)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz