Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U12-2: 16.03.2019: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup U12-2 1:2
(Letzte Änderung: 02.04.2019, 20:54 Uhr)

D4 dreht Spiel in Altenberge

Im ersten Rückrundenspiel gegen TuS Altenberge 3 knüpfte die Mannschaft leider nur bedingt an die Leistungen der Vorrunde an. Ohne vier Stammspieler war vieles leider nur Stückwerk. Zwar erspielte sich die Mannschaft ein Übergewicht in der ersten Halbzeit, aber ohne aus den vorhandenen Chancen Kapital zu schlagen. Und wie es dann einmal so ist, erzielte Altenberge aus seiner ersten Chance den Führungstreffer. Auch in Abschnitt 2 waren einige gute Chancen vorhanden, aber das nötige Glück blieb versagt. Erst in der 58. Minute stocherte Lasse K. den Ball zum umjubelten Ausgleich ins Netz. Es kam noch besser: auch der nächste Schuss flog in Minute 59 wieder ins Tor von Altenberge zum Endergebnis von 2:1 für uns.

Quelle: Michael Gornik

(ab, 01.04.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz