Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U7-1: 20.01.2019: U7-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 23.01.2019, 18:31 Uhr)
(Hw) U7-1: 20.01.2019: U7-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U7-1 - Saxonia Münster U7-1.....1:0
................ Tor: Alex
...TuS Hiltrup U7-1 - Borussia Münster U7-1.....5:0
................ Tore: 2x Noah, Alex, Moritz, Yves
...TuS Hiltrup U7-1 - SC Greven 09 U7-1.....2:0
................ Tore: 2x Justus
...TuS Hiltrup U7-1 - Concordia Albachten U7-1.....2:1
................ Tore: 2x Alex
...TuS Hiltrup U7-1 - Westfalia Kinderhaus U7-1.....0:0
 

Super Auftritt der U7-1 im "Wohnzimmer"

mehr...

Am 20.1.2019 war es wieder soweit. U7-Hallenwinterrunde und diesmal in der Halle am Schulzentrum und somit quasi im Wohnzimmer.

Nach einem etwas zerfahrenem, aber mit 1:0 (Tor: Alex) erfolgreichen Turnierauftakt gegen Saxonia Münster mussten sich die Jungs erstmal sammeln, die Pause von vier Spielen tat gut damit sich die Aufregung um das Heimturnier etwas legen konnte.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Borussia aus Münster. Das Spiel konnte ungefährdet gestaltet werden und somit stand am Ende ein 5:0 Sieg zu buche. Die Torschützen zum höchsten Turnierendergebnis an diesem Tag waren 2x Noah, Alex, Moritz und Yves.

Im nächsten Spiel ging es gegen die erfahrungsgemäß starke Truppe vom SC Greven 09. Allerdings konnte auch dieses Spiel, überraschenderweise, recht einseitig gestaltet werden und somit stand am Ende ein verdienter 2:0 Sieg auf der Anzeigetafel. Torschütze bei diesem starken Auftritt war 2x Justus.

Das vierte Spiel ging gegen Albachten. Die Nervosität hatte sich nach/mit dem Greven-Spiel komplett gelegt und die Mannschaft konnte, wie auch schon im Spiel davor, teils schöne Spielzüge gestalten. Auf den 1:0 Treffer durch Alex folgte, nach einem Fehlpass vor dem eigenen Gehäuse, der 1:1 Ausgleichstreffer. Aber die Mannschaft schüttelte dieses Gegentor gut ab und konnte noch den 2:1 Siegtreffer für sich verbuchen. Wieder konnte Alex sich in die Torschützenliste eintragen.

Das letzte Spiel gegen die starke Mannschaft von Westfalia Kinderhaus endete in einem ansprungsvollem, umkämpften und gerechten 0:0.

Somit standen am Ende, verdientermaßen, vier Siege und ein Unentschieden auf dem Blatt. Keine Mannschaft konnte an diesem Tag mehr Siege für sich einheimsen. Es war daher ein super Auftritt in gewohnter Umgebung.

Ein großer Dank an alle Eltern der Jungs, die tatkräftig beim Hallencatering, in der Turnierleitung und als Schiedsrichter unterstützt haben und somit für einen rundum erfolgreichen Vormittag gesorgt haben.


(sk / ab, 21.01.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz