Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 03.03.2019: U8-2: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I)
(Letzte Änderung: 07.03.2019, 21:00 Uhr)
(Hw) U8-2: 03.03.2019: U8-2: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I)
................ 4. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U8-2: Gelungene Turnierauftritte der U8/2 bei den letzten Hallenwinterrunden 2018/2019 in Drensteinfurt

mehr...

Sowohl am 24.2. als auch am 3.3.2019 ging es für die Jungs der U8/2 nochmal nach Drensteinfurt um sich in der dortigen Dreingauhalle mit den mittlerweile gut bekannten Mannschaften der diesjährigen Hallenwinterrunde zu messen. Das vorletzte Turnier beendeten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer unglücklichen Niederlage gegen Selm. Beim Abschlussturnier starteten wir gewohnt spielstark und spielten uns zahlreiche Chancen heraus. Im ersten Spiel gegen Drensteinfurt 2 sollte der Knoten leider noch nicht platzen. Im zweiten Spiel gegen Drensteinfurt 1 war es dann Frederick der die Mannschaftsleistung mit einem stark umjubelten Siegtor sicherstellte. Spiel 3 war dann das gewohnt körperbetonte, aber nicht unfair geführte Spiel gegen Selm. Wieder mal gingen wir unglücklich nach einem Konter als Verlierer vom Platz. Die Jungs nahmen sich nach der wiederholten Niederlage aber vor, dies im Saisonrückspiel auf Rasen wieder gerade zu rücken. Im 4. Spiel gegen Albachten lagen wir durch zwei Tore von Amar schnell vorne. Leider kam der Gegner noch zu 4 Treffern. Das Spiel wurde dann schnell abgehakt und gegen Wolbeck agierten wir wieder souverän als Einheit und gewannen 1-0, wobei weitere vergebene Chancen ein Zittern bis zum Schluss bedeutete.

Resümee:
Unsere Jungs fühlen sich auf dem Rasen draußen spürbar wohler und können ihre Schnelligkeit und individuellen Spielwitz dort besser zur Geltung bringen. Doch auch die Hallenwinterrunde trägt zur Entwicklung bei. Das schnelle Umschalten, ständige 1 gegen 1 Situationen sowie viele (körperbetonte) Zweikämpfe übt man am besten in der Halle. Außerdem konnten Spieler auch einmal auf anderen Positionen eingesetzt werden.


(mpr / ab, 06.03.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz