Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 13.01.2019: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 20.01.2019, 17:42 Uhr)
(Hw) U8-2: 13.01.2019: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8-2.....1:0
................ Tor: Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8-1.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm U8-1.....2:2
................ Tor: Jori / Amar
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten U8-1.....1:1
................ Tor: Niklas
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8-2.....3:0
................ Tor: Robin (3x)
 

U8-2: Gelungene Hallenwinterrunde in Hiltrup

mehr...

Am 13.2. wurde der zweite Spieletreff der Hallenwinterrunde in der Halle am Hallenbad Hiltrup durchgeführt. Da es (leider) unsere einziger Heim-Spieletreff war, wurden alle Spieler nominiert und waren auch fit. Die Jungs waren somit als Spieler und Fans gefragt. Dieses Mal klappte es mit einem 1:0 Auftaktsieg gegen Drensteinfurt I. Nach langem verzweifeltem Spiel auf ein Tor gelang Johannes kurz vor Schluss der erlösende Treffer, der die Stimmung anhob. Daran konnte auch ein Rückschlag im zweiten Spiel gegen Drensteinfurt II (0:3) nichts ändern.  Im dritten Spiel gegen Selm ging es schon körperbetonter zur Sache. Die Jungs hielten kämpferisch dagegen und führten dank Amar und Jori 2:1. Ein Tor nach einer Ecke kurz vor Schluss sorgte dann für ein Remis. Gegen Albachten konnten die U8-2 Kicker spielerisch überzeugen. Doch auch dort folgte dem 1:0 durch Niklas noch ein Gegentor. Im letzten Spiel gegen Wolbeck 2 belohnten sich die Spieler dann mit einem 3:0 (Hattrick Robin) und konnten somit den Tag mit einem Sieg beschließen. Dank tatkräftiger Unterstützung der Eltern bei Organisation und Verkauf wurde es auch insgesamt ein toller Erfolg und die Mannschaftskasse konnte adäquat aufgefüllt werden.


(mpr / ab, 16.01.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz