Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 16.12.2018: U8-2: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I)
(Letzte Änderung: 22.12.2018, 11:38 Uhr)
(Hw) U8-2: 16.12.2018: U8-2: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I)
................ 1. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....1:0
................ Tor : Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....1:1
................ Tor : Robin
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck.....1:0
................ Tor : Maximilian
 

U8-2: Hallenwinterrunde in Drensteinfurt

mehr...

Am Sonntag den 16.12.18 waren unsere Jungs zu Gast in Drensteinfurt zur 1. Runde der Hallenwinterspiele. Das erste Spiel wurde gegen den Gastgeber SV Drensteinfurt II ausgetragen, was unsere Kicker mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Unser Torschütze war Johannes. Nach einer Pause von 4 Spielen traf man auf die erste Mannschaft von Drensteinfurt. Diese war nicht so leicht zu knacken. Mit einem Tor von Robin wurde das Spiel mit einem  1:1 beendet. In der nächsten Partie stand der Gegner der SG Selm vor uns. Diese hatten das Spiel relativ schnell im Griff und gewannen mit 3:0. Einige Chancen unsererseits wurden leider nicht genutzt. Die vorletzte Begegnung spielte man gegen die Jungs von Concordia Albachten. Nach einer turbolenten Partie verlohr man mit 1:0. Die letzte Paarung hieß Vfl Wolbeck II gegen TuS Hiltrup II. Das versprach eine spannende Partie zu geben. Und genauso geschah es. Nach vielen Chancen der Gegner, traf Maximilian verdient zum 1:0 Endstand. Unser Torwart  Noah hatte einige gute Aktionen damit es nicht zu einem Ausgleich kam. Alles in Allem ein gelungender Auftakt der Hallenwinterrunde. Klasse Jungs, weiter so.


(dsm / ab, 17.12.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz