Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-1: 24.03.2019: U8-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 05.04.2019, 17:37 Uhr)
(Hw) U8-1: 24.03.2019: U8-1: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 4. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-1 - SC Nienberge U8-1.....1:0
................ (Torschütze: Michel)
...TuS Hiltrup U8-1 - Marathon Münster U8-1.....2:1
................ (Torschützen: Michel, Alexandro)
...TuS Hiltrup U8-1 - Borussia Münster U8-1.....2:0
................ (Torschützen: Rocco, Michel)
...TuS Hiltrup U8-1 - SC Greven 09 U8-1.....0:0
...TuS Hiltrup U8-1 - SW Havixbeck U8-1.....1:0
................ (Torschütze: Michel)
 

U8-1: Abschlussknaller zur Hallenwinterrunde

mehr...

Ein letztes Mal kamen die Mannschaftender Hallenwinterrunde am vergangenen Sonntag zum Kräfte messen zusammen. Die Hiltruper Jungs legten sich direkt für einen gelungenen Abschluss ins Zeug. Das Spiel gegen Nienberge wurde mit 1:0 gewonnen, gefolgt von einem 2:1 gegen Marathon Münster. Die Gegebenheiten der Halle ließen nur knappe und spannende Entscheidungen zu. Gegen Borussia Münster konnte Hiltrup ein 2:0 rausspielen. Lediglich gegen Greven mussten sich alle mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das Abschlussspiel gegen Havixbeck ging nochmal mit 1:0 an die Hiltruper.

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Wintersaison!

 

 

 


(kh / ab, 04.04.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz