Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Hw) U11-3: 02.12.2018: U11-3: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
(Letzte Änderung: 05.12.2018, 17:54 Uhr)
(Hw) U11-3: 02.12.2018: U11-3: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt)
................ 1. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-3 - JSG Nord./Süd./Cap......0:0
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Rinkerode.....2:0
................ (Ilber-7 Minute, Luca 9 Minute)
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Bösensell.....0:1
...TuS Hiltrup U11-3 - Werner SC II.....0:0
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Drensteinfurt.....0:0
 

U11-3: Ein kampflustiger Einstieg in die Hallenturnierreihe

Die Jungen machten von der ersten Minute bis zum Abpfiff des fünften Spiels Druck. Meist wirkte die Spielorganisation sehr aufgeräumt. Nur selten ballten sich die Spieler an einer Stelle. Sie versuchten häufig Räume für Spielzüge zu öffnen. Leider funktionierten viele Abschlüsse nicht: Manche Schüsse gingen nur knapp am Tor vorbei, andere waren so platziert, dass der jeweilige Torwart sie gut halten konnte. Gerade Simon, der heute wieder durch Angriffsstärke glänzte, hatte wirklich Pech in den Abschlüssen. Mit einem gewonnenen, drei unentschiedenen und einem verlorenen Spiel, aber vor allem einem tollen Kampfgeist kann man auf die nächsten Turniere sehr gespannt sein.

 


(ds / ab, 05.12.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz