Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U11-1: 08.09.2018: SC Verl E1 - TuS Hiltrup U11-1 1:3
(Letzte Änderung: 09.09.2018, 15:47 Uhr)

U11-1: Testspiel gegen den SC Verl

mehr...

Am gestrigen Samstag Morgen nahmen unsere Spieler und Eltern der U11-1 noch einmal eine etwas weitere Wegstrecke innerhalb der Saisonvorbereitung auf sich, um das vorletzte Testspiel vor dem Start der Meisterschaftsphase zu bestreiten. Eingeladen hatte der SC Verl, eine sehr spielstarke Mannschaft, geeinigt wurde sich auf ein Spiel mit drei Halbzeiten a 20 Spielminuten.

Von Beginn an versuchte der SC Verl das Spiel zu dominieren, erzielte auch die 1:0 Führung, konnte aber gegen die geschlossene Mannschaftsleistung der Hiltruper nicht weiter punkten, so dass der TuS zeitnah zum 1:1 aufschloss. In der zweiten Spielhälfte zeigten sich unsere Jungs weiter sehr spielstark, setzten sich gegen das körperbetonte Auftreten der Verler durch und erzielten noch zwei weitere schöne Tore zum 1:3. Die dritte Spielhälfte nutzte der Hiltruper Trainer dann, um unter realen Spielbedingungen das System noch einmal umzustellen. Auch mit dieser neuen Formation zeigten sich unsere Spieler selbstbewusst und kämpferisch, so dass sie das Ergebnis sicher halten konnten. 

Ein schöner 1:3 Sieg gegen einen technisch wirklich starken Gegener.


(seb / ab, 09.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz