Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Fs) U11-3: 08.09.2018: TuS Hiltrup U11-3 - SC Gremmendorf U10-2 19:3
(Letzte Änderung: 09.09.2018, 15:47 Uhr)

U11-3: Freundschaftsspiel gegen den SC Gremmendorf U11-2

Das 50-minütige Spiel zeigte sehr viele Stärken unserer Spieler. Eine Abwehr, die oft so dicht gestellt war, oder gar nicht durchkam. Teilweise wurde Gremmendorf schon im Mittelfeld erfolgreich gestört. Herauszuheben ist Malte, an dem nur wenige Gegner vorbeikamen. Dem Angriff gelangen immer wieder umfangreiche Passspiele, die über mehrere Stationen gingen und die Räume öffneten. Der Kampfgeist der Mannschaft blieb trotz der hohen Führung ungebrochen; im Gegenteil: der Torhunger war gewaltig. Mit vollem Erfolg:Ilber(Beri) 5 Tore, Felix 4 Tore, Luca 3 Tore, Ali 3Tore, Leevi 2 Tore und Ilijas 2 Tore


(ds / ab, 09.09.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz