Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7-1: 13.10.2018: U7-1: Turnier (TuS Hiltrup)
(Letzte Änderung: 14.10.2018, 20:58 Uhr)
(Tu) U7-1: 13.10.2018: U7-1: Turnier (TuS Hiltrup)
................ 3. Spieltreff. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U7-1 - DJK Everswinkel U7-1.....3:0
................ Tore: Emir, Noah, Justus
...TuS Hiltrup U7-1 - SV Drensteinfurt U7-1.....4:0
................ Tore: 2x Denni, 2x Yves
...TuS Hiltrup U7-1 - TuS Ascheberg U7-1.....8:0
................ Tore: 3x Moritz, 2x Emir, 2x Jonas, Denni
...TuS Hiltrup U7-1 - SG Selm U7-1.....1:0
................ Tor: Dzenan
...TuS Hiltrup U7-1 - VfL Senden U7-1.....2:1
................ Tore: Alex, Lukas
 

Erfolgreicher U7-1 Spieletreff am TuS

mehr...

Am 13.10.2018 fand der U7-1 Spieletreff am heimischen Osttor statt. Bei blauem Himmel und oktoberlichen 25 Grad, Top-Catering und motivierten Spielern war alles für einen erfolgreichen Spieletreff auf Platz 3 vorbereitet. Die Jungs durften sich heute erstmals in den von „Wolfgang Frye + Partner“ zur Verfügung gestellten Trikots präsentieren. Gleich das erste Spiel gegen Everswinkel konnte relativ sicher mit 3:0 für uns entschieden werden. Die Tore erzielten Emir, Noah und Justus.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Jungs vom SV Drensteinfurt. Auch dieses Spiel konnte mit 4:0 für uns entschieden werden. Für die Tore sorgten 2x Denni und 2x Yves.

Nach nur einem Spiel Pause ging es direkt gegen den TuS Ascheberg. Hier ließen unsere Jungs ebenfalls nichts anbrennen und schraubten das Ergebnis auf 8:0. Die Tore verteilten sich auf 3x Moritz, 2x Jonas, 2x Emir und 1x Denni.

Nun war etwas Zeit zum Verschnaufen. Nach einer Stärkung am Buffet und einem kleinen Spaziergang über das Gelände ging es darum sich wieder zu konzentrieren. Es standen ja noch zwei schwere Spiele an.

In einem tollen Spiel gegen Selm konnten sich die Jungs mit 1:0 durchsetzen (Torschütze Dzenan). Einen möglichen höheren Sieg konnte mehrfach der klasse Torwart der SG Selm verhindern, weshalb es bis zum Schluss spannend blieb.

Im letzten Spiel des Spieletreffs ging es gegen die Jungs aus Senden. Das Spiel war hart umkämpft. Unsere Jungs konnten mit 1:0 durch Alex in Führung gehen. Allerdings steckte Senden nicht auf und konnte das 1:1 erzielen. Es ging nun hin und her, Chancen auf beiden Seiten. Nach einem abgewehrten Schuss standen Lukas und Jano goldrichtig und Lukas konnte den Ball über die Linie drücken, das 2:1. Aber auch jetzt gab Senden weiter Gas und drückte auf den Ausgleich. Letztendlich konnte das 2:1 aber über die Zeit gebracht werden und der Jubel fiel nach diesem Kampfspiel groß aus.

Es war also ein sehr erfolgreicher Spieletreff auf heimischem Gelände. Hervorzuheben sind/waren die super Kombinationen und Spielzüge unserer U7. Spielaufbau über außen, Flanken, Diagonalpässe, Zweikämpfe, Abschlüsse waren streckenweise wirklich herausragend und es machte Spaß sich dies anzuschauen. Weiter so...


(sk / ab, 13.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz