Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8-1: 27.12.2018: U8-1: Hallenturnier VfL Sassenberg
(Letzte Änderung: 29.12.2018, 18:45 Uhr)
...TuS Hiltrup U8-1 - BW Beelen.....4:4
................ (Torschützen: 2 x Michel, Dean, Lasse)
...TuS Hiltrup U8-1 - SG Telgte.....1:1
................ (Torschütze: Lasse)
...TuS Hiltrup U8-1 - Warendorfer SU.....4:0
................ (Torschützen: 2 x Michel, Rocco, Dean)
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8-1 - SV Oelde.....4:5
................ nach Elfmeterschießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U8-1 - SC Greven 09.....2:1
................ (Torschützen: Lasse, Eigentor)
 

U8-1: Hallenturnier mit großem Spannungsbogen

mehr...

Direkt nach den Feiertagen ging es für die U 8-1 vom TuS Hiltrup zum Gastgeber in Sassenberg. Dieses Turnier stellte eine besondere Herausforderung dar, weil auch ältere Mannschaften gemeldet waren. Mit zwei Unentschieden und einem Sieg ging es im Halbfinale gegen den SV Oelde. Da es zum Schlusspfiff 1:1 stand, mussten die Mannschaften zum Elfmeterschießen antreten. Eine sehr nervenaufreibende Angelegenheiten für die mitgereisten Fans. Letztendlich mussten sich die Hiltruper mit einem knappen 4:5 geschlagen geben. Nun gin es im abschließenden Spiel darum sich wenigstens noch den dritten Platz zu sichern. Dies gelang mit einem sehr guten 2:1 gegen den SC Greven 09. 


(kh / ab, 29.12.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz