Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-1: 01.09.2018: U9-1: Turnier DJK Everswinkel
(Letzte Änderung: 06.09.2018, 21:57 Uhr)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....3:1
................ Tore: Kyllian, Michael, Christopher
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Everswinkel U9-1.....3:1
................ Tore: Christopher, Kyllian, Konstantin
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - JSG SüdCap U9-1.....2:0
................ Tore: Michael, Konstantin
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Rinkerode U9-1.....2:3
................ Tore: Michael, Christopher
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....9:0
................ Tore: Michael, Moritz, Konstantin, Christopher 6x
 

U9 beim Volksbank Cup in Everswinkel

mehr...

Bei schönstem Fussballwetter traten wir beim Vorbereitungsturnier in Everswinkel an. Die Vorrunde wurde problemlos absolviert und nach Siegen gegen Telgte, unseren Gastgeber Everswinkel, die JSG NordSüdCap und einem Unentschieden gegen Ostbevern konnten wir uns als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Dort trafen wir auf eine starke Mannschaft vom SV Rinkerode, den späteren Turniersieger. Nach einem spannenden Spiel mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben, auch weil wir zuviele Tormöglichkeiten liegen gelassen haben. Im Spiel um Platz 3 wollten unsere Jungs Wiedergutmachung betreiben und zeigten gegen unseren Gegner Ostbevern, die uns in der Vorrungde noch ein 0:0 abgerungen haben, keine Gnade. Mit 9:0 konnten wir als Sieger vom Platz gehen, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, daß beim Gegner die Luft raus war, wurde man doch im anderen Halbfinale erst im 9m-Schießen von Borussia Münster besiegt. Unsere mitgereisten "Fans" sahen eine starke Leistung der komplette Mannschaft wobei das Pass-Spiel mitunter schon hervorragend klappte. Danach hatten sich die Spieler ihr Eis redlich verdient.

Es spielten: Tilman, Luis, Luca, Tobias, Moritz, Timo, Michael, Christopher, Konstantin, Kyllian


(tl / ab, 05.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz