Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-2: 02.09.2018: U8-2: Turnier Ems Westbevern
(Letzte Änderung: 06.09.2018, 21:55 Uhr)
(Tu) U8-2: 02.09.2018: U8-2: Turnier Ems Westbevern
................ Volksbank Cup Westbevern
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Ems Westbevern.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Telgte.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Ostbevern.....6:0
................ Tore: 3x Amar, Thilo, Tom, Christoph
...TuS Hiltrup U8-2 - Vorwärts Ahlen.....1:0
................ Tor: Amar
 

U8-2: Dritter Platz beim U8 Turnier SV Ems Westbevern

mehr...

Die neu formierte U8/2 des Tus Hiltrup trat am 2.September 2018 beim U8 Turnier des SV Ems Westbevern an. Das Auftaktspiel  gegen SC Gremmendorf endete leistungsgerecht 0-0, da man sich zunächst auf das Verteidigen konzentrierte. Im zweiten Spiel gegen den Turnierausrichter lagen die Hiltruper nach unglücklichen Szenen schnell 0-3 zurück. Kampfmoral wurde zwar noch gezeigt, es reichte aber nicht mehr, um das Spiel zu drehen.  Gegen Telgte hatte man dann im dritten Spiel genügend Chancen um das Spiel zu entscheiden. Jedoch war es wie verhext. Das Runde wollte trotz zahlreicher Chancen nicht ins Eckige. Leicht demoralisiert war Aufbauarbeit gefragt. Diese war auch erfolgreich. Der Knoten platze im vierten Spiel gegen Ostbevern, die mit einem 6-0 noch gut bedient waren (Torschützen: 3x Amar, Thilo, Tom und Christoph).  Nach diesem höchsten Tagessieg kam das Selbstvertrauen zurück und der bisher ungeschlagene Gegner Vorwärts Ahlen wartete im nächsten Spiel.  Dieses Spiel konnte dann durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und einem schön herausgespielten Tor von Amar mit 1-0 für den TuS Hiltrup entschieden werden. Da gleich zwei Chancen zum 2-0 liegen gelassen wurden, mussten die TuS Fans bis zum Ende zittern. Die Jungs hielten die Ahlener aber bis zum Schlusspfiff  vom eigenen Tor fern und gewannen somit verdient. Unsere beiden Torwarte Christopher und Noah verhinderten durch Glanzparaden so einige Gegentore.  Am Ende belegte man den 3.Platz und war gleichzeitig noch Turniersieger-Besieger.


(dsm / ab, 03.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz