Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 13.04.2019: TuS Hiltrup U15-Mä - TSV Handorf 7er 3:1
(Letzte Änderung: 25.04.2019, 18:43 Uhr)

Sieg gegen TSV Handorf in der Meisterschaft

mehr...

Trotz vieler Verletzungsprobleme und einiger Ausfälle wegen des Ferienbeginn starteten wir mit starker Leistung ins Spiel. Druckvoll begonnen fiel nach 5 min das 1:0 und kurz darauf schon das 2:0. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.Nach kurzer Verschnaufpause und kleinen Umstellungen kam Handorf nun stärker aus der Pause und übte merklich mehr Druck auf das heimische Tor aus. Zweimal musste Torfrau Isabelle volles Risiko gehen um den eigenen Kasten sauber zu halten. Als Entlastung konnte der TuS Hiltrup das 3:0 erzielen. Kurz vor Schluss konnte der TSV Handorf noch den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen. Das war es kurz darauf aber dann auch Ende , aus , Sieg für den TuS Hiltrup!


(hfr / ab, 14.04.2019)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz