Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 13.10.2018: TuS Hiltrup U8-1 - SC Greven 09 U8 3:1
(Letzte Änderung: 14.10.2018, 20:45 Uhr)

U8-1: Arbeitssieg gegen Angstgegner Greven 09

mehr...

Schon im Vorfeld dieses Meisterschaftsspieles waren die Jungs vom TuS Hiltrup sehr damit beschäftigt wie man den Gegner wohl bezwingen könnte. Durch eine couragierte Eröffnungsphase gingen die Hiltruper nach 5 Minuten durch einen Treffer von Vincent in Führung. Dies führte aber keineswegs dazu, dass die Nervosität bei den Spielern nachließ. Lasse konnte die Führung zwar durch einen schnellen Treffer ausbauen, doch die Grevener bekamen noch vor der Halbzeitpause durch ein eigenes Tor wieder Aufwind. Somit konnte die U 8-1 von Hiltrup noch nicht wirklich entspannt in die zweite Halbzeit gehen. Immer wieder mussten Trainer und Eltern zittern, dass doch noch der Ausgleichstreffer für Greven fallen könnte. Erst in der allerletzten Minute machte Dean durch sein Tor das 3:1 und somit den Sieg klar. Ein Spiel, das viele Nerven kostete!


(kh / ab, 14.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz