Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 06.10.2018: SV Drensteinfurt U8 - TuS Hiltrup U8-2 3:5
(Letzte Änderung: 07.10.2018, 17:13 Uhr)
(Me) U8-2: 06.10.2018: SV Drensteinfurt U8 - TuS Hiltrup U8-2 3:5
................ Tore : 2.Min. Niklas, 4. Min. Amar, 16.Min. Tom, 26. Min. Amar, 31. Min. Tom

U8-2: Auswärtssieg in Drensteinfurt

mehr...

Zum zweiten Auswärtsspiel führte uns diesmal der Weg nach Drensteinfurt. Früh angereist und noch genügend Zeit unsere Jungs auf das Spiel einzustellen, wurden noch ein paar kleinere Taktiken geübt. Pünktlich um 10:00 Uhr war Anstoß. Die Begegnung wurde recht schnell von unseren Kickern in die Hand genommen, denn bereits in der 2. Minute schoss Niklas das Führungstor zum 1:0. Recht schnell ging es dann in der 4. Minute, als Amar auf 2:0 erhöhte. In der 16. Spielminute konnte auch Tom durch ein schönes Tor auf 3:0 aufstocken. Kurz vor Ende der 1. Hälfte kamen dann auch mal die Drensteinfurter zum Zuge und verkürzten auf 3:1. Abpfiff zur Halbzeit-Pause.

Nach kurzer Erholung und Seitenwechsel ging es dann wieder los. Die Gastgeber konterten in der 24. Minuten und nutzten die Gelegenheit. 3:2 war jetzt Stand der Lage. Sehr lange dauerte es aber nicht und Amar beförderte in der 26.Spielminute den Ball zum 4:2 ins gegnerische Tor. Ein schön reingespielter Pass führte in der 31. Minute zum 5:2. Tom war der Torschütze. Mit dieser Sicherheit im Rücken versuchte man nun das Ergebnis zu halten. Leider kam es dann zu einem Ballverlust und einen schnellen Konter. Kurz vor Ende verkürzten die Gastgeber noch auf 5:3. Die Spielzeit war vorüber und man hatte sich vorher noch auf ein 9-Meter-Schießen geeinigt. Das wurde von beiden Seiten gut angenommen. Die Spieler feuerten sich gegenseitig an. Viele tolle Torschüsse und auch Glanzparaden der Torwarte waren zu bewundern. Klasse gemacht Jungs !!!


(dsm / ab, 07.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz