Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U8-2: 29.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8 2:5
(Letzte Änderung: 03.10.2018, 17:21 Uhr)
(Me) U8-2: 29.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8 2:5
................ Tore : 8.Min. Robin, 36.Min. Robin

U8-2: Erste Heimniederlage

mehr...

Am 29.9. stand das zweite Heimspiel in dieser Saison an. Zu Gast hatte man den VfL Wolbeck. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit lag man mit 1-2 hinten, obwohl man sich viel mehr Chancen herausgespielt hatte als der Gegner. Dieser verließ sich ausschließlich aufs Kontern. Unsere Jungs gerieten dann durch weitere Konter ins Taumeln. Robin konnte mit seinem zweiten Treffer etwas Hoffnung aufkeimen lassen. Danach ließen die Tus U8/2ler mehrer Hochkaräter ungenutzt. Hinzu kam ein gegnerischer Torwart, der stark hielt. An einem anderen Tag wäre sicherlich ein besseres Ergebnis drin gewesen. Noah verhinderte im Tor einen höheren Rückstand. Die Trainer waren aber trotzdem sehr zufrieden mit der kämpferischen Einstellung der Kids.


(dsm / ab, 30.09.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz