Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 29.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8 2:5
(Letzte Änderung: 03.10.2018, 17:21 Uhr)
(Me) U8-2: 29.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8 2:5
................ Tore : 8.Min. Robin, 36.Min. Robin

U8-2: Erste Heimniederlage

mehr...

Am 29.9. stand das zweite Heimspiel in dieser Saison an. Zu Gast hatte man den VfL Wolbeck. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit lag man mit 1-2 hinten, obwohl man sich viel mehr Chancen herausgespielt hatte als der Gegner. Dieser verließ sich ausschließlich aufs Kontern. Unsere Jungs gerieten dann durch weitere Konter ins Taumeln. Robin konnte mit seinem zweiten Treffer etwas Hoffnung aufkeimen lassen. Danach ließen die Tus U8/2ler mehrer Hochkaräter ungenutzt. Hinzu kam ein gegnerischer Torwart, der stark hielt. An einem anderen Tag wäre sicherlich ein besseres Ergebnis drin gewesen. Noah verhinderte im Tor einen höheren Rückstand. Die Trainer waren aber trotzdem sehr zufrieden mit der kämpferischen Einstellung der Kids.


(dsm / ab, 30.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz