Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-1: 15.09.2018: Westfalia Kinderhaus U8 - TuS Hiltrup U8-1 3:6
(Letzte Änderung: 17.09.2018, 20:46 Uhr)

U8-1: Das erste Meisterschaftsspiel meisterhaft geglückt

mehr...

Das erste Meisterschaftsspiel musste die U 8-1 gegen Westfalia Kinderhaus bestreiten. Ein noch weitgehend unbekannter Gegner, der schon einmal mit einem tollen Kunstrasenspielfeld punkten konnte.Wie schon in anderen Spielen häufiger zu beobachten war, ließ die Mannschaft vom TuS Hiltrup zunächst einen Treffer der gegnerischen Mannschaft zu. Doch das 1:0 sollte nicht lange im Raume stehen. Lasse, Michel und Dean schossen den Tus Hiltrup zu einer 3:1 Führung. Kurz vor der Halbzeit kassierten die Jungs noch ein Tor und es ging mit einem relativ knappen 3:2 gegen eine gut aufgelegte Kinderhauser Mannschaft in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte baute Arno den Vorsprung des TuS Hiltrup auf ein 4:2 aus. Wer aber meinte dieser Vorsprung sei komfortabel, lag daneben. Wenige Zeit später konterte die Mannschaft aus Kinderhaus mit einem Treffer zum 4:3. Statt sich jedoch  verunsichern zu lassen, gingen die Hiltruper nochmal in die Offensive und konnten nach zwei Treffern von Rocco und Lasse das Spielfeld siegreich verlassen. Das nächste Meisterschaftsspiel kann kommen.


(kh / ab, 17.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz