Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 15.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren U8 4:3
(Letzte Änderung: 17.09.2018, 20:45 Uhr)
(Me) U8-2: 15.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren U8 4:3
................ Tore : 8.Min. Amar, 12.Min. Niklas, 13.Min. Niklas, 33.Min. Robin

U8-2: Gelungener Start im 1. Meisterschaftsspiel gegen GW Amelsbüren.

mehr...

Am Samstag den 15.09.18 standen unsere Jungs vor einer neuen Herausforderung.     Das erste Meisterschaftspiel mit 2 x 20 Minuten Spielzeit.     Die Gegner aus Amelsbüren waren pünklich angereist.     Um 10:00 Uhr wurde die erste Halbzeit angepfiffen.     Der Ball war ab der ersten Minute hartumkämpft, ein schnelles Tor würde jetzt dem Spiel gutun. Und genau der erreichte Amar in der 8. Minute. Ein schön rausgespielter Ball hinter die Abwehr der Amelsbürener. 1:0 für den TuS.     Mit dieser Sicherheit im Rücken spielten die Jungs jetzt befreiter auf, den schon in der 12. Minute schoß Niklas das Tor zum 2:0.     Der Ball war gerade wieder im Spiel, da fiel auch schon das 3:0, ebenfalls von Niklas.     Jetzt waren die Gegner wachgerüttelt.     Kurz vor der Halbzeit gab es einen Konter und die Grün Weißen verkürzten auf 3:1.     Nach der Pause, auf getauschten Seiten, ging die Partie etwas Körperbetonter weiter mit einigen kleinen Fouls.     Die Gegner waren jetzt am Zug und bekamen die Möglichkeit zum 3:2.     Das währte allerdings nicht lange, den Robin platzierte in der 33, Minute den Ball im gegnerischen Tor zum 4:2.   Kurz vor Ende der Partie gab es noch einen Eckball für unsere Kicker.     Die letzte Minute lief.     Durch einen letzten Konter und Torschuß der Grün Weißen, endete das Spiel mit 4:3.      Ein super Auftakt und ein gelungender Start in die Meisterschaft.     Weiter so Jungs.


(dsm / ab, 17.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz