Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U11-2: 10.11.2018: TuS Hiltrup U11-2 - SG Telgte U11 4:1
(Letzte Änderung: 16.11.2018, 15:52 Uhr)

U11-2: Herbstmeisterschaft geholt

Am Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde gegen Telgte auf dem Programm. Mit einem Sieg konnte man den Herbstmeistertitel holen. So gingen unsere Jungs auch ins Spiel und machten von Anfang an mächtig Druck. Man ließ Ball und Gegner laufen und kam schnell zur 2:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir durch eine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer zum 2:1. In der 2. Halbzeit drehte Telgte aber mächtig auf und setzte unsere Jungs schwer unter Druck. Zu dem Zeitpunkt wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen. Aber diesmal hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite. Es fiel dann noch das 3:1 und das 4:1 für uns. Damit war uns der Titel nicht mehr zu nehmen. Insgesamt fiel der Sieg zu hoch aus. Das war nach dem Spiel aber vergessen und die Jungs feierten mit den zahlreich erschienenen Eltern den Titel. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, mit der man vor der Saison nicht hätte rechnen können. 


(thi / ab, 15.11.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz