Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-2: 10.11.2018: TuS Hiltrup U11-2 - SG Telgte U11 4:1
(Letzte Änderung: 16.11.2018, 15:52 Uhr)

U11-2: Herbstmeisterschaft geholt

Am Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde gegen Telgte auf dem Programm. Mit einem Sieg konnte man den Herbstmeistertitel holen. So gingen unsere Jungs auch ins Spiel und machten von Anfang an mächtig Druck. Man ließ Ball und Gegner laufen und kam schnell zur 2:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir durch eine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer zum 2:1. In der 2. Halbzeit drehte Telgte aber mächtig auf und setzte unsere Jungs schwer unter Druck. Zu dem Zeitpunkt wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen. Aber diesmal hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite. Es fiel dann noch das 3:1 und das 4:1 für uns. Damit war uns der Titel nicht mehr zu nehmen. Insgesamt fiel der Sieg zu hoch aus. Das war nach dem Spiel aber vergessen und die Jungs feierten mit den zahlreich erschienenen Eltern den Titel. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, mit der man vor der Saison nicht hätte rechnen können. 


(thi / ab, 15.11.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz