Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 10.11.2018: TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9 1:1
(Letzte Änderung: 12.11.2018, 22:03 Uhr)
(Me) U9-1: 10.11.2018: TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9 1:1
................ Tore: Christopher

U9-1: Unentschieden zum Abschluss der Spielrunde

Zu unserem letzten Rundenspiel in diesem Jahr begrüßten wir auf heimischen Platz die Mannschaft von Borussia Münster. In den ersten Minuten konnten wir uns durch schnelles Passspiel leichte Vorteile erarbeiten. Nach einer Ecke gingen wir nach 8 Minuten durch einen schönen Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung. Aufgrund eines unnötigen Foulspiels in der Nähe unseres Strafraumes konnte die Borussia durch den folgenden Freistoß in der 16.Minute allerdings ausgleichen. Danach ging der Faden im Spiel unserer Mannschaft etwas verloren, so dass unser Gegner nun mehr Spielanteile hatte. Mit einer soliden und konzentrierten Abwehrleistung überstanden wir diese Phase aber unbeschadet, so daß mit diesem Ergebnis auch die Seiten gewechselt wurden. Direkt nach der Pause drängte Borussia Münster auf einen weiteren Treffer. Leider kamen unsere Jungs bei eigenen Angriffen nicht mehr bis vor das gegnerische Tor und der letzte Pass fand oftmals nicht den Mitspieler. Glücklicherweise stand uns einmal auch der Pfosten zur Hilfe, so dass diese brenzlige Siutation zu keinem Gegentor führte. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnten wir gegen Ende der Spielzeit die Partie wieder ausgeglichener gestalten, es fielen aber keine weiteren Treffer.

Es spielten: Tilman, Luca, Tobias, Len, Moritz, Timo, Michael, Christopher, Konstantin


(tl / ab, 11.11.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz