Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1: 03.11.2018: TuS Hiltrup U11-1 - BSV Roxel U11 2:2
(Letzte Änderung: 04.11.2018, 20:26 Uhr)

U11-1: Unglückliches Unentschieden gegen BSV Roxel

mehr...

Am Samstag stand das letzte Heimspiel der Meisterschaftsrunde für die Hiltruper U11-1 auf dem Spielplan. Gegner war die E1 des BSV Roxel. Für die Hiltruper ging es heute darum, die Tabellenspitze weiter zu sichern.

Von Spielbeginn an zeigte sich der zu bespielende Untergrund witterungsbedingt für beide Teams als sehr heimtückisch, worauf sich die Mannschaften zunächst erst einmal einstellen mussten. Sowohl der TuS als auch die Gäste spielten von Anfang an druckvoll, Roxel ging dann aber zeitnah durch ein Eigentor der Hiltruper mit 0:1 in Führung. Schnell erzielte die heimische U11-1 den Ausgleichstreffer zum 1:1. Die Motivation stieg, und so konnte direkt im Anchluss der Führungstreffer zum 2:1 erzielt werden. Jedoch schien der Fußballgott heute nicht mit den TuSlern zu sein, so dass nach einer Ecke der Roxler erneut ein Eigentor durch einen abgefälschten Ball fiel, und die Mannschaft mit einem 2:2 Spielstand in die Halbzeitpause gehen musste.

Auch in der zweiten Spielhälfte wollte das Runde heute auf beiden Seiten nicht mehr ins Eckige. Der TuS erspielte sich zwar noch zahlreiche Chance und war spielerisch überlegen, verwandelt wurden diese aber nicht, so dass es zum Schlußpfiff 2:2 stand.

Eine spannende E-Jugend Partie auf nassem Rasen und immerhin ein Punkt für die Gastgeber, welche eine weitere Woche die Tabellenspitze inne haben.


(seb / ab, 04.11.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz