Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-1: 13.10.2018: TuS Hiltrup U9-1 - Eintracht Münster U9 1 6:6
(Letzte Änderung: 14.10.2018, 13:34 Uhr)
(Me) U9-1: 13.10.2018: TuS Hiltrup U9-1 - Eintracht Münster U9 1 6:6
................ Tore: Christopher, Michael, Tilman, Kyllian, Moritz, Moritz

U9-1: Spannendes Meisterschaftsspiel gegen Eintracht Münster

Am heutigen Spieltag trafen wir auf einen starken Gegner von Eintracht Münster, der seine Tormöglichkeiten gut zu nutzen wusste. In einem spannenden Spiel ging es in der ersten Halbzeit hin und her, so daß es zur Pause 4:4 stand. Christopher, Michael, Tilman und Kyllian konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nach der Pause hatten wir den besseren Start und konnten durch zwei Tore von Moritz auf 6:4 erhöhen. Nach einem Foul im Strafraum und dem dann fälligen Elfmeter hätten wir sogar weiter davon ziehen können, aber die Latte hatte etwas dagegen. Als die Kräfte bei den hochsommerlichen Temperaturen bei unseren Jungs schwanden, kamen unsere Gäste doch noch zum Ausgleich. Am Ende hatten wir sogar Glück, daß ein Elfmeter gegen uns ebenfalls nicht genutzt wurde. Insgesamt geht das Unentscchieden aber mehr als in Ordnung. Die Trainer konnten sich über eine tolle Leistung beider Mannschaften freuen.

Es spielten: Tilman (1), Luca, Tobias, Timo, Moritz (2), Michael (1), Christopher (1), Kyllian (1), Konstantin


(tl / ab, 14.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz