Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-2: 29.09.2018: TSV Handorf U11 - TuS Hiltrup U11-2 3:6
(Letzte Änderung: 30.09.2018, 19:43 Uhr)

U11-2: Auswärtserfolg in Handorf

Bei schönstem Fußballwetter ging es heute nach Handorf. Die Jungs wollten Wiedergutmachung für das letzte Spiel gegen Everswinkel. Wir hatten die Partie auch gut im Griff. Bis zum 1:0 für Handorf. Das Tor fiel durch eine Ecke aus dem Nichts. Aber unsere Jungs steckten nicht auf und zeigten schöne Kombinationen und erzielten völlig gerecht den Ausgleich. Dann gelang uns noch das 2:1 zur Halbzeit. Die erste Halbzeit hätte für uns auch durchaus höher ausfallen können. Wobei Handorf auch gute Gelegenheiten hatte. Die aber aufgrund einer starken Torwartleistung verhindert wurde. In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer ein bißchen um. Wir mussten nämlich kurzfristig auf unseren Abwehrchef verzichten. Anfanngs reagierten die Jungs sehr nervös mit vielen Ballverlusten und Unsicherheiten in der Abwehr, was zum zwischenzeitlichen 3:2 für Handorf führte. Dann kamen die Jungs mit der Umstellung immer besser klar und kamen zum hochverdienten 3:3. Handorf war aber stets gefährlich und setzte immer wieder Nadelstiche nach vorne. Davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und kombinierten wieder sicher nach vorne. Am Ende stand ein völlig verdientes 6:3 zu Buche, dank einer tollen Mannschaftsleistung. Die Tabelleführung ist erobert. Glückwunsch an die Mannschaft, die immer gekämpft hat und spielerisch teilweise, sehr schönen Fussball gezeigt hat.


(thi / ab, 29.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz