Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1: 29.09.2018: TuS Hiltrup U11-1 - GW Gelmer U11 17:0
(Letzte Änderung: 30.09.2018, 19:43 Uhr)

U11-1: Torfest gegen GW Gelmer

mehr...

Am gestrigen Samstag stand der dritte Spieltag für unsere U11-1 an. Zu Gast im Hiltruper Stadion war die U11 von GW Gelmer.

Von Beginn der ersten Halbzeit präsentierte sich der TuS richtig aufgestellt und hoch motiviert. Die ersten zehn Spielminuten dienten beiden Teams als Einspielzeit ohne nennenswerte Ereignisse. Dann fiel das 1:0 für die Hiltruper, und Gelmer zeigte sich ab da nur noch in der Defensive. Bis zur Pause erhöhte unser U11-1 auf einen Spielstand von 6:0.

In der zweiten Spielhälfte stellte der Trainer der Hiltruper noch einmal geringfügig um, und weiter ging es wie es aufgehört hatte. Der TuS dominierte, spielte ansehnlichen Fußball und die Gäste konnten nicht mehr mithalten. So fielen auch in der zweiten Halbzeit noch elf weitere Tore für die U11-1, so dass es zum Schlußpfiff tatsächlich 17:0 für den TuS Hiltrup stand.

Somit konnten sich unsere Jungs für diesen Spieltag die Tabellenführung sichern.

 


(seb / ab, 30.09.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz