Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U11-1: 22.09.2018: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11-1 1:5
(Letzte Änderung: 29.09.2018, 18:29 Uhr)

U11-1: Auswärtsspiel gegen SC Greven 09

mehr...

Vergangenen Samstag stand das erste Auswärtsspiel unserer U11-1 gegen den SC Greven 09 auf dem Spielplan.

Die erste Halbzeit gestaltete sich für beide Mannschaften schwierig, da die Grevener von Beginn der Partie an hinten drin standen, und der TuS sich anfänglich unkonzentriert und nicht sortiert im Spielaufbau zeigte. Dennoch konnten die Hiltruper kurz vor dem Pausenpfiff verdient das 1:0 erzielen.

Nach der Mannschaftsbesprechung in der Halbzeitpause schien die Konzentration beim TuS wieder vorhanden zu sein und das Spiel lief wesentlich routinierter ab. Die Kombinationen passten, und die Selbstsicherheit war wieder da, so dass die U11-1 innerhalb der nächsten zwanzig Spielminuten noch vier schöne Tore erzielen konnte. Die Grevener schafften es auch in dieser Halbzeit selten in die gegnerische Hälfte, konnten aber durch einen Abwehrfehler in den Hiltruper Reihen kurz vor Spielende noch den Gegentreffer erzielen.

Ein verdienter 1:5 Auswärtssieg für die Hiltruper U11-1, die damit in der Tabelle für diese Woche auf Platz zwei steht.
 


(seb / ab, 24.09.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz