Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U11-2: 24.08.2018: TuS Hiltrup U11-2 - Vorwärts Epe E1
(Letzte Änderung: 26.08.2018, 12:55 Uhr)

U11-2: Freundschaftsspiel gegen Vorwärts Epe

Heute hatten wir ein Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Epe, die wir beim Pfingstturnier in Ibbenbüren kennenlernen durften. Über das Spiel schreibe ich nicht so viel, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wir haben 3 mal 20 Minuten gespielt und haben am Ende klar gewonnen. Wobei man sagen muß, daß Epe keinen Auswechselspieler hatte. Aber wie schon erwähnt, stand der Spaß im Vordergrund. Nach dem Spiel, haben wir gemeinsam den Bundesligaauftakt geschaut. Es wurde Pizza bestellt und gesellig miteinander das Turnier in Ibbenbüren nochmal Revue passieren lassen. Insgesamt ein netter Abend mit unseren Freunden aus Epe, die jederzeit herzlich willkommen sind. Es wurde auch schon ein Rückspiel in Epe geplant, was mit Sicherheit wieder sehr lustig wird. Dank auch nochmal an Nico Appelhoff für das Grillgut und die Musik. Alles in allem, war es ein sehr lustiger Abend. Wiederholung garantiert. 


(thi / ab, 25.08.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz