Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U12-1: 03.11.2018: TuS Hiltrup U12-1 - DJK SC Nienberge 4:1
(Letzte Änderung: 04.11.2018, 13:52 Uhr)

U12-1 gewinnt Spitzenspiel

mehr...

Einen unerwartet deutlichen Sieg landete die U12-1 des TuS gegen den SC Nienberge, der bis dahin alle Meisterschaftsspiele gewonnen hatten. Zu Beginn des Spiels konnte Florian eine Unachtsamkeit des gegnerischen Keepers ausnutzen und so zur frühen Führung einnetzen. Danach verlegten sich die Hiltruper mehr und mehr auf's Kontern. Hinten standen die TuS'ler so sicher, dass Nienberge in der ersten Halbzeit nur zu einigen, wenig gefährlichen Weitschüssen kam. Stattdessen blieb Hiltrup nach vorne immer gefährlich und konnte verdientermaßen auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit wurden die TuS'ler sogar noch dominanter und ließen zwei weitere Treffer folgen. Erst gegen Ende des Spiels ließ die Konzentration der Hiltruper etwas nach, und Nienberge kam besser ins Spiel und konnte so noch den Ehrentreffer erzielen.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Hiltruper durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder für jeden gekämpft hat.

Tore:
1:0 Florian
2:0 Florian (Julius H.)
-------------------------------
3:0 Florian
4:0 Luis V. (Jannis)
4:1 [SC Nienberge]


(ab, 04.11.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz