Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U12-1: 06.10.2018: TuS Hiltrup U12-1 - JSG Gelmer/ Sprakel 4:0
(Letzte Änderung: 06.10.2018, 15:04 Uhr)

U12-1 erneut mit starker Leistung

mehr...

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung und eines überragend aufspielenden Jannis gelang der U12-1 auch im dritten Punktspiel der Saison ein Sieg. Der Gegner JSG Gelmer / Sprakel hatte seine ersten zwei Spiele hoch gewonnen. Doch von Torgefahr des Gastes war in Hiltrup überhaupt nichts zu sehen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen, wobei Hiltrup auch da schon einige Chancen liegen ließ.

In der zweiten Halbzeit kamen die Hiltruper erneut besser ins Spiel und gingen nicht unverdient durch Jannis in Führung. Danach ging bei Gelmer/Sprakel überhaupt nichts mehr. So konnten die TuS'ler drei weitere Treffer erzielen und sich über eine starke Leistung freuen.

Tore:
-----------------------------
1:0 Jannis (Tharik)
2:0 Jannis
3:0 Jannis
4:0 Luis V. (Florian)


(ab, 06.10.2018)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz