Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U12-1: 06.10.2018: TuS Hiltrup U12-1 - JSG Gelmer/ Sprakel 4:0
(Letzte Änderung: 06.10.2018, 15:04 Uhr)

U12-1 erneut mit starker Leistung

mehr...

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung und eines überragend aufspielenden Jannis gelang der U12-1 auch im dritten Punktspiel der Saison ein Sieg. Der Gegner JSG Gelmer / Sprakel hatte seine ersten zwei Spiele hoch gewonnen. Doch von Torgefahr des Gastes war in Hiltrup überhaupt nichts zu sehen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen, wobei Hiltrup auch da schon einige Chancen liegen ließ.

In der zweiten Halbzeit kamen die Hiltruper erneut besser ins Spiel und gingen nicht unverdient durch Jannis in Führung. Danach ging bei Gelmer/Sprakel überhaupt nichts mehr. So konnten die TuS'ler drei weitere Treffer erzielen und sich über eine starke Leistung freuen.

Tore:
-----------------------------
1:0 Jannis (Tharik)
2:0 Jannis
3:0 Jannis
4:0 Luis V. (Florian)


(ab, 06.10.2018)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz